Mitdenken, mitreden

Bei unserem Initiativen-Treffen mit den Bürgerschaftsabgeordneten Anfang September hatten Carola Veit (SPD) und Stefanie von Berg (Grüne) vorgeschlagen, dass die Initiative Schulcampus Lohsepark an der weiteren Entwicklung des Schulcampus Lohsepark beteiligt werden. Auch der Schulsenator unterstützt dies, wie er der Initiative inzwischen in einem Gespräch mitgeteilt hat. Sehr gut! Denn natürlich möchten wir die Vorstellungen der heutigen und künftigen Quartiersbewohner, der Bewohner benachbarter Stadtteile, der Eltern, der Kinder in die weiteren Planungen einbringen.

Deshalb lädt die Initiative Schulcampus Lohsepark alle Unterstützerinnen und Unterstützer und alle Interessierten ein, über die weitere Entwicklung des Baufelds 77 zu diskutieren. Der Termin ist:

Montag, 19. November 2018, 20 Uhr, Gemeinschaftsraum Dock 71, Am Lohsepark 16.

Wir freuen uns auf einen lebendigen Abend!